Volljurist (m/w)

Handel

Mannheim

Pfingstweidstr. 10 - 12

phoenix-group.eu.com

Volljurist (m/w) PHOENIX Pharmahandel GmbH und Co KG Mannheim Die Position ist in unserem Fachteam Zivil- und Gesellschaftsrecht angesiedelt. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Betreuung aller rechtlichen Belange von Finanzierungsstrukturen und des europäischen Beteiligungsportfolios.

Jeder Anfang Ist Ein Abenteuer   Für Unsere Konzernzentrale In Mannheim Suchen Wir Sie Als   Volljuristen (m/w) Betreten Sie Neuland Und Nutzen Sie Die Vielfältigen Chancen Die Ihnen Einer Der Führenden Pharmahändler Europas Bietet Tag Für Tag Sorgen Unsere Rund 30000 Mitarbeiter Dafür Dass Medikamente Zur Richtigen Zeit Am Richtigen Ort Bei Unseren Kunden In 26 Ländern Sind Wenn Sie Spannende Herausforderungen Suchen Ergebnis- Und Umsetzungsorientierte Arbeit Schätzen Sowie Sich In Flachen Hierarchien Mit Viel Eigenverantwortung Schnell Weiterentwickeln Möchten Dann Ist Unser Internationales Umfeld Genau Das Richtige Für Sie   Ihre Aufgaben Ihr Profil Die Position Ist In Unserem Fachteam Zivil- Und Gesellschaftsrecht Angesiedelt Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Liegen In Der Betreuung Aller Rechtlichen Belange Von Finanzierungsstrukturen Und Des Europäischen Beteiligungsportfolios Sie Beraten Die Fachbereiche Der Konzernzentrale Die Vertriebszentren Sowie Die Tochtergesellschaften Im In- Und Ausland Bei Der Umsetzung Rechtlicher Vorgaben Und Projekte Dabei Hilft Ihnen Unter Anderem Ihr Abgeschlossenes Jurastudium Mit überdurchschnittlichem Erfolg Ihre Berufspraxis In Einem Unternehmen Oder Einer Kanzlei Sowie Ihr Interesse Und Verständnis Für Wirtschaftliche Zusammenhänge Der Professionelle Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Ist Für Sie Selbstverständlich Außerdem Verfügen Sie über Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gmbh Kg 68199 Mannheim   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Erfahren Sie Mehr über Und Die Position Unter Jobsgroupeu Oder Be­werben Sie Sich Online:   Gmbh Kg 68199 Mannheim Wirtschaftsjurist Steuerrecht Wirtschaftsrecht Rechtsanwalt Vertragsgestaltung Zivilrecht Vertragsausarbeitung Vertragsrecht Rechtswissenschaft Rechtsberatung Jurist Jura Wirtschaftsjurist Steuerrecht Wirtschaftsrecht Rechtsanwalt Vertragsgestaltung Zivilrecht Vertragsausarbeitung Vertragsrecht Rechtswissenschaft Rechtsberatung Jurist Jura Volljurist (m/w) Die Position Ist In Unserem Fachteam Zivil- Und Gesellschaftsrecht Angesiedelt Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Liegen In Der Betreuung Aller Rechtlichen Belange Von Finanzierungsstrukturen Und Des Europäischen Beteiligungsportfolios Mannheim Wirtschaftsjurist Steuerrecht Wirtschaftsrecht Rechtsanwalt Vertragsgestaltung Zivilrecht Vertragsausarbeitung Vertragsrecht Rechtswissenschaft Rechtsberatung Jurist Jura

Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Almenhof)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Berlin)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Berlin)

Industriemechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Bad)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
   DACHSER SE Logistikzentrum Rhein-Main (Güls)

Projektmanager (m/w/d) im Baumanagement
   DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH und Co. KG (Altstadt)